Bericht von der 2. Großdemo gegen LPT Tierversuche in Hamburg

Gestern rief die Soko Tierschutz zur 2. Großdemonstration gegen das Tierversuchslabor LPT auf – und 15.000 kamen, trotz Hamburger Schmuddelwetter! Ein riesiger Erfolg für den Tierschutz! Bekräftigt wurden die Forderungen nach der sofortigen Schließung aller drei Standorte in Mienenbüttel, Neugraben und Löhndorf sowie der Übergabe der Tiere an den Tierschutz.

Ich durfte für das Jane Goodall Institut vor Ort sein und überbrachte eine Grußbotschaft von Dr. Jane Goodall und verlas ihre öffentliche Stellungnahme, die sie nach Bekanntwerden der grauenhaften Zustände in dem Mienenbüttler Labor veröffentlichte. Ein Video dazu gibt es auf unserer Facebook Seite.

Das Jane Goodall Institut Deutschland bedankt sich herzlich bei der SOKO Tierschutz und allen beteiligten Organisationen und Partnern für die Einladung und diese großartige Veranstaltung – mit herausragendem Erfolg!

Neueste Beiträge
Corona Virus Weltkugel
von Nils Heimes / 25. März 2020

Hilfe zur Hilfe in Zeiten von Corona.

Das Corona Virus hat uns nun alle im Griff. Das öffentliche Leben pausiert. Schulen, Universitäten und Kindertagesstätten sind geschlossen. Das...

Lesen Sie weiter
Videobotschaft Dr. Jane Goodall zum Corona Virus
von Nils Heimes / 19. Februar 2020

Jane Goodalls Videobotschaft zur Ausbreitung des Corona Virus.

In ihrer Videobotschaft spendet Jane Goodall Mut und Kraft an alle Menschen, die aktuell weltweit vom Corona Virus betroffen sind....

Lesen Sie weiter
Dr. Jane Goodall spricht in der Aula der FAU Nürnberg-Erlangen
von Nils Heimes / 14. Februar 2020

Jane Goodall besucht Nürnberg anlässlich der Biofach 2020.

Die Zusammenfassung eines wunderbaren Tages zwischen Biofach und Friedrich-Alexander-Universität. Es war ein wunderbarer Auftakt anlässlich Dr. Jane Goodalls Besuch hier...

Lesen Sie weiter
Dr. Jane Goodall im Showpalast München
von Nils Heimes / 27. Januar 2020

Dr. Jane Goodall besucht Nürnberg und eröffnet BIOFACH 2020.

„Time for Change – Gemeinsam den Wandel gestalten“. Dr. Jane Goodall eröffnet am 12. Februar 2020 die nächste Ausgabe des...

Lesen Sie weiter
Vielen Dank. Ihre E-Mail Adresse ist nun in unserem Verteiler und wir halten Sie von nun an auf dem Laufenden!
Immer auf dem laufenden bleiben! Newsletter abonnieren.