Ein großes Dankeschön an Ingo Pohlmann!

Unser Roots&Shoots – Botschafter Ingo Pohlmann hat es möglich gemacht: Er spendete eine komplette Abendgage, um uns beim Kauf der nächsten 1000 Solarlampen für Tansania zu unterstützen…zusätzlich nahm er uns mit in seine Spendenprojekte auf der tollen Plattform “Musik bewegt
…dadurch kamen noch einmal 1400 EUR zusammen, die nun mithelfen, Licht in die Hütten um den Gombe-Nationalpark zu bringen. Danke Ingo und danke an alle Spender, die es uns in den letzten Jahren ermöglicht haben, an die 6000 Familien in Tansania und Senegal mit den Solarlampen aus der Werkstatt unseres Partners “Villageboom” in Münster zu versorgen.

Neueste Beiträge

Model trägt T-shirt der Jane Goodall Collection.
von Nils Heimes / 2. Juli 2019

Jane Goodall und Elemente Clemente kooperieren für eine nachhaltigere Mode.

“I´m not into clothes.“ Mode bedeute ihr nicht viel, gestand Jane sympathisch-offenherzig gleich zu Beginn ihres Besuchs im Münchner Elemente...

Lesen Sie weiter
Jane Goodall im Showpalast München
von Nils Heimes / 24. Juni 2019

Ein wunderbarer Abend mit Jane Goodall im Showpalast.

Das gesamte Team des Jane Goodall Instituts möchte sich im Namen von Jane, sowie all unseren Partnern und Sponsoren, für...

Lesen Sie weiter
Jane Goodall und Schimpanse in nachdenklicher Haltung
von Nils Heimes / 15. Juni 2019

Der Countdown läuft.

Und es gibt gute Nachrichten! Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Anzahl der Tickets in den Kategorien 3 und...

Lesen Sie weiter
von Evan Ross / 14. Juni 2019

Erfolg für Bundestagspetition „Pestizidkontrolle“

Starkes Votum für den Schutz der Bienen Die Zeichnungsphase der Bundestagspetition „Pestizidkontrolle” ist erfolgreich abgeschlossen. Thomas Radetzki, Imkermeister und Vorsitzender...

Lesen Sie weiter
1 2 3 4
Vielen Dank. Ihre E-Mail Adresse ist nun in unserem Verteiler und wir halten Sie von nun an auf dem Laufenden!
Immer auf dem laufenden bleiben! Newsletter abonnieren.