Ein großes Dankeschön an Ingo Pohlmann!

Unser Roots&Shoots – Botschafter Ingo Pohlmann hat es möglich gemacht: Er spendete eine komplette Abendgage, um uns beim Kauf der nächsten 1000 Solarlampen für Tansania zu unterstützen…zusätzlich nahm er uns mit in seine Spendenprojekte auf der tollen Plattform “Musik bewegt
…dadurch kamen noch einmal 1400 EUR zusammen, die nun mithelfen, Licht in die Hütten um den Gombe-Nationalpark zu bringen. Danke Ingo und danke an alle Spender, die es uns in den letzten Jahren ermöglicht haben, an die 6000 Familien in Tansania und Senegal mit den Solarlampen aus der Werkstatt unseres Partners “Villageboom” in Münster zu versorgen.

Neueste Beiträge

Demonstration gegen das LPT in Hamburg
von Nils Heimes / 17. November 2019

Bericht von der 2. Großdemo gegen LPT Tierversuche in Hamburg

Gestern rief die Soko Tierschutz zur 2. Großdemonstration gegen das Tierversuchslabor LPT auf – und 15.000 kamen, trotz Hamburger Schmuddelwetter!...

Lesen Sie weiter
Plakat 2. Großdemo Hamburg gegen Tierversuche LPT
von Nils Heimes / 12. November 2019

2. Großdemo gegen LPT Tierversuche in Hamburg am 16.11.2019

Aufruf zur 2. Großdemonstration gegen die LPT Tierversuche am 16.11.2019 um 14:00 Uhr auf dem Heidi Kabel Platz, Hamburg. Organisiert...

Lesen Sie weiter
Lothar Rudolf, Franziska Wulff und Ulrike Beckmann auf der Frankfurter Buchmesse
von Nils Heimes / 9. November 2019

Das Jane Goodall Institut auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Zu unserem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse 2019 vorab ein großes Dankeschön an unser Vorstandsmitglied Lothar Rudolf und seine Mitarbeiter...

Lesen Sie weiter
Jane Goodall's Roots & Shoots: No Waste November 2019 Logo
von Nils Heimes / 8. November 2019

No Waste November 2019

Der November steht ganz im Zeichen der Kampagne #NWN (#NoWasteNovember) und damit gegen Überkonsum und Verschwendung. Dahinter versteckt sich eine...

Lesen Sie weiter
1 2 3 6
Vielen Dank. Ihre E-Mail Adresse ist nun in unserem Verteiler und wir halten Sie von nun an auf dem Laufenden!
Immer auf dem laufenden bleiben! Newsletter abonnieren.