Ein großes Dankeschön an Ingo Pohlmann!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Unser Roots&Shoots – Botschafter Ingo Pohlmann hat es möglich gemacht: Er spendete eine komplette Abendgage, um uns beim Kauf der nächsten 1000 Solarlampen für Tansania zu unterstützen…zusätzlich nahm er uns mit in seine Spendenprojekte auf der tollen Plattform “Musik bewegt
…dadurch kamen noch einmal 1400 EUR zusammen, die nun mithelfen, Licht in die Hütten um den Gombe-Nationalpark zu bringen. Danke Ingo und danke an alle Spender, die es uns in den letzten Jahren ermöglicht haben, an die 6000 Familien in Tansania und Senegal mit den Solarlampen aus der Werkstatt unseres Partners “Villageboom” in Münster zu versorgen.

Neueste Beiträge

No Waste November 2020

No Waste November 2020.

Es ist wieder soweit: Die globale Roots & Shoots Kampagne #NoWasteNovember findet bereits zum vierten Mal statt. Die einmonatige Kampagne soll Menschen dabei unterstützen, individuell
Weiterlesen »

    Vielen Dank. Ihre E-Mail Adresse ist nun in unserem Verteiler und wir halten Sie von nun an auf dem Laufenden!
    Immer auf dem laufenden bleiben! Newsletter abonnieren.